Schatz

Super!

Du hast das geheime Unterwasserversteck gefunden!

Klicke auf deinen Schatz und du kannst ihn dir direkt ausdrucken und kreativ sein.

Gern kannst du uns dein Bild auch mit in den Kindergarten bringen oder einfach per Mail schicken. Da würden wir uns riesig freuen.

Image Alt

Unsere Einrichtung

Offen, modern und kindgerecht

Seit Februar 2019 sind wir in unserem Haus. Durch den großzügigen und offen gestalteten Innenbereich und viele unterschiedliche Räumlichkeiten haben unsere Kinder Platz zum Spielen, Entdecken, Lernen und Zurückziehen.

Unser großzügiger Neubau bietet viel Platz und Möglichkeit für unser teiloffenes Prinzip, so das die Kinder gruppenübergreifend am Geschehen teilnehmen können. Moderne und kindgerechte Einrichtung.

Unser Garten bietet viele Möglichkeiten zum freien Spielen. Die Kinder können Klettern, Schaukeln, Buddeln, Toben und Entdecken. Besonders beliebt ist das Gärtnern in unserer Naschecke.